Allgemein

ENTSCHEIDUNG: ANNULLIERUNG DER SAISON 2020/2021 | MEISTERSCHAFTSSAISON IM FLVW WIRD OHNE WERTUNG BEENDET.

 

Mit großem Verständnis, aber auch einer gehörigen Portion Enttäuschung haben wir die heute kommunizierte Annullierung der Saison 2020/2021 durch den FLVW zur Kenntnis genommen.

Link Pressemeldung FLVW

Die Gesundheit eines jeden Akteurs steht natürlich im Vordergrund, von daher ist diese
Entscheidung nur konsequent, kommentiert unser sportlicher Leiter Jörg Pundmann
die aktuelle Neuigkeit aus Kaiserau.

Natürlich haben wir mit dieser Entscheidung schon länger gerechnet und entsprechend
unsere Hausaufgaben gemacht und den Fokus auf die kommende Saison 2021/2022 gelegt, resümiert Pundmann.

Sowohl im Seniorenbereich, als auch im Jugendbereich sind wir sehr weit mit unseren Planungender neuen Saison.

Wir, das gesamte Vorstandsteam, schaut hoffnungsvoll in die Zukunft und wir wünschen uns an dieser Stelle, dass sich uns alle Akteure hier anzuschließen, wünscht sich Pundmann

„Nach der Saison ist vor der Saison“, so lautet hier unser Motto.

Lasst uns gemeinsam gestärkt aus dieser Situation hervortreten und uns neue Ziele für die kommende Saison stecken.

Das Vorstandsteam