alt&jung Nord-Ost e.V. (Teams Brakhof und Kerksiek) spendiert unseren „Jüngsten“ neue Trikots!

Letzte Woche war es soweit, usneren Mini-Kickern wurden die durch
alt&jung Nord-Ost e.V. gesponserten und lang ersehnten neuen
Trikots übergeben.

Wie „alt&jung“ auf seiner Internetseite (siehe Link) aufführt, ist es gerade
zu Pandemie-Zeiten ein tolles Zeichen welches motiviert und zum
Durchhalten animiert.

Die augenblickliche Situation ließ leider die persönliche Übergabe der Trikots ausfallen.

Stellvertretend für das Team der Minikicker namen  „Lenni“ Lennard Ansgar Milse
und Berat Gürdal mit unserem Abteilungsleiter Jörg Pundmann die Trikots in Empfang.


Lenni sagt: „Ich freue mich sehr, weil es die „Blauen“ geworden sind, die finde ich besonders gut.“
(Anmerkung der Redaktion: Wir auch Lenni!!!)

 

 

 

 

 

 

Jörg Pundmann dankt dem „alt&jung“-Team für das tolle Engagament.

Er betont, dass man sich gerade während der nicht einfachen Zeiten darüber freut,
eine so tolle Partnerschaft auf die Beine gestellt zu haben.

Wir wissen das sehr zu schätzen und freuen uns über geplante Aktionen mit den Kindern
und den Stadtteiltreffpunkten in der Brakhofstraße und in der Braker Straße.

Vielen Dank!