Absage Soccer Camp 2020

Liebe Kinder, liebe Eltern und Freunde des Braker Soccercamps,

leider hat uns nun auch bei den Planungen und unserem Termin des diesjährigen Soccercamps die Ausbreitung des Coronavirus eingeholt.

Da Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020 im Land Nordrhein-Westfalen untersagt sind, fällt leider diese Veranstaltung auch unter diese Regelung.

Nach Rücksprache mit der Stadt Bielefeld ist es leider so. Uns wurde mitgeteilt, dass für unsere Veranstaltung keine Freigabe bzw. Erlaubnis erteilt wird.

Somit veröffentlichen wir heute die Absage, damit alle Beteiligten Planungssicherheit haben und diese Zeit anders nutzen können/müssen.

Wir bedanken uns bei allen für das entgegen gebrachte Vertrauen und die große Anmeldeflut auch wieder in diesem Jahr. Mit großer Sicherheit wird dann in 2021
das Jubiläum des 10. Soccercamps des TuS Brake nachgeholt, worauf wir uns schon alle riesig freuen.

Bleibt alle gesund – auf dass wir diese schwierige Zeit gut überstehen.

Das Organisationskomitee Soccercamp

Frank Wehmeyer
1. Vorsitzender Förderverein

TuS Brake Fussball