C2: 3.Platz beim Neujahrsturnier des SC Babenhausen

C2_Turnier

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachdem es in der Vorwoche beim Turnier in Heepen noch alles andere als rund lief,
hat es in Babenhausen bei unserer C2 endlich mal Klick gemacht und es wurde Fußball gespielt.

Die Braker eröffneten das Turnier gegen Babenhausen I und gewannen mit 5:2.
Das gab Auftrieb für das Spiel gegen Jöllenbeck und auch diese starke Mannschaft konnte kurz
vor Abpfiff mit 2:1 besiegt werden.

Der nächste Gegner war Theesen. Es dauert keine vier Minuten, da führten die Braker mit 3:0.
Man sollte meinen, dass beim einem 12-Minuten-Spiel dieser Sieg sicher ist. Aber unsere Jungs
waren sich zu sicher und so konnte Theesen das Spiel drehen und wir verloren 3:5. Sieg verschenkt.

Dann mussten man gegen den späteren Turniersieger Häger ran. Die waren in Topform und die Braker
mussten sich mit 6:1 geschlagen geben.

Das letzte Spiel war noch einmal spannend. Ein Sieg musste her. Die Braker gaben noch einmal alles und
konnten mit 3:2 das Spiel für sich entscheiden. So war der 3. Platz gesichert.

Weiter so Jungs, ihr seid auf einem guten Weg!