F1: Auswärtssieg beim TuS Quelle II 3:6 (1:3)

In der Anfangsphase machte TuS Quelle das Spiel und ging bereits nach 3 Minuten verdient
mit 1:0 in Führung. Nach den anfänglichen Unkonzentriertheiten wachten die Braker Jungs
auf und kamen durch Dominik zum verdienten Ausgleich.

Innerhalb weniger Minuten konnte die Führung durch Bruno und Ayman auf 1:3 ausgebaut werden.
Das war auch der Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel machte TuS Quelle erneut Druck und kam zum 2:3 Anschlusstreffer.
Es war ein offener Schlagabtausch, bei dem sich beide Mannschaften zahlreiche Torchancen
herausspielten.

Dank einer sehr guten Torwartleistung von Hannes konnte die Führung gehalten werden ehe
Dominik sogar auf 2:4 erhöhte.

TuS Quelle steckte nie auf und erkämpfte sich viele Torchancen. Nachdem Hannes zwei Torschüsse
abwehren konnte, blieb er beim 3. Nachschuss machtlos, so dass Quelle auf 3:4 verkürzte.

In der Schlussphase drehten unsere Jungs nochmal auf und kamen durch gutes Kombinationsspiel
zu weiteren zahlreichen Tormöglichkeiten. Nach einer Ecke konnte Lino mit einem Drehschuss auf 5:3 erhöhen.

Von nun an gaben sich die Gegner geschlagen, so dass schließlich Fabian mit einem Fernschuss (1.Tor)
zum 6:3 Endstand sorgte.