E-Juniorinnen: Turniersieg in Peckeloh!!!

Erfolg in Peckeloh!!!
Nachdem die neu gegründete E-Juniorinnen-Mannschaft schon in der neuen Spielrunde 2013 einen
guten 3. Platz von insgesamt 6 Mannschaften erreicht hat, ging es am Samstag, den 15.6 zum Turnier
nach Peckeloh.

Im ersten Spiel gegen Neubeckum reicht es nur zu einem Unentschieden 0:0. Danach wurden alle
Spiele gegen Sassenberg, Halle und Peckeloh gewonnen.

Unsere mit einigen F-Juniorinnen Jahrgang 2004 „verstärkte“ Mannschaft war sehr effektiv im
Abschluss, und stand mit einer kämpferisch sehr guten Abwehr sicher.

Die super aufgelegte Torhüterin erledigte den Rest  und musste während des gesamten Turniers
nicht einmal den Ball aus unserem Tor holen.  

Die zahlreich mitgefahrenen Eltern und das TRAINERTEAM staunten, jubelten und feierten
(der Trainer nimmt nächstes mal  Wechselkleidung nach einer Wasserdusche mit) ausgelassen
den Turniersieg nach einer, Wortlaut Siegerehrung, souveränen Leistung die Mannschaft.

Wenn man bedenkt das einige Mädchen erst dieses Jahr angefangen habe Fussball im Verein
zu spielen…Respekt, Respekt!

Weiter so Mädels.