E2: Tolles Unentschieden beim SC Halle 3:3

Mit einer herausragenden Torwartleistung von Marius und einer ebenso starken Abwehrleistung
von Can Schoki und dem super starken Mattis haben wir uns dieses Ergebnis mehr als verdient.

Da der Gegner uns körperlich überlegen war, kann man mit dieser super Mannschaftsleistung mehr
als zufrieden sein.

Das Mittelfeld mit Jonas und Lorenzo ebenso wie Liam machten es dem Gegner immer wieder schwer
uns auszuspielen.

Semi der im Sturm arbeitete und rackerte wurde für seine Leistung ebenso wie Lorenzo und Liam mit
einem Tor belohnt.

Auf diese Klasseleistung lässt  sich in Zukunft aufbauen und für die weiteren spiele hoffen.

Der mitgereiste Anhang war ebenfalls von der starken Mannschaftsleistung überrascht und
gratulierte allen Spielern was sich die Jungs redlich verdient haben

Deswegen weiter so Jungs!

Euer Coach: Gerd Ober