Das Aydin-Team geht hochmotiviert in die Vorrunde zur diesjährigen Bielefelder-Hallen-Fußball Stadtmeisterschaft.
Mit breiter Brust wird sich das Braker-Dreamteam präsentieren, wurde man doch in der Meisterschaft der Kreisliga C
ungeschlagen Herbstmeister und auch im Kreispokal war erst im Viertelfinale gegen den klassenhöheren SC Bielefeld
Schluss.

Die Vorrunde findet am 27.12.2012 von 17.00 Uhr bis 21.15 Uhr in der Sporthalle Rosenhöhe statt.

Hier nun die Gruppe 1 und der Spielplan zur Vorrunde:
TuS 08 Senne 1
TuS Brake
VfR Wellensiek
FC Hilal Spor Bielefeld
SV Ubbedissen

17:00 Uhr Spiel 1 TuS 08 Senne 1 – SV Ubbedissen :
17:25 Uhr Spiel 2 VfR Wellensiek – TuS Brake :
17:50 Uhr Spiel 3 FC Hilal Spor Bielefeld – TuS 08 Senne 1 :
18:15 Uhr Spiel 4 SV Ubbedissen – VfR Wellensiek :
18:40 Uhr Spiel 5 TuS Brake – FC Hilal Spor Bielefeld :
19:05 Uhr Spiel 6 VfR Wellensiek – TuS 08 Senne 1 :
19:30 Uhr Spiel 7 SV Ubbedissen – FC Hilal Spor Bielefeld :
19:55 Uhr Spiel 8 TuS 08 Senne 1 – TuS Brake :
20:20 Uhr Spiel 9 FC Hilal Spor Bielefeld – VfR Wellensiek :
20:45 Uhr Spiel 10 TuS Brake – SV Ubbedissen :

Aus jeder Gruppe qualifizieren sich die beiden Ersten für die Zwischenrunde,
dazu kommt der beste Gruppendritte aus der jeweiligen Sporthalle.

Hier noch die offiziellen Informationen der Veranstalter:
Turnierplan 2012
Das Programmheft finden Sie hier: