F1 vs E3: Ein besonderes Trainingsspiel

Am Freitag gab es in der Jahn-Kampf-Bahn ein Spiel zwischen der F1 und der E3
des TuS Brake nach E-Jugend-Regeln. Nach einem starken Anfang der E3 führte
sie schnell mit 3:0. Dann fiel den Trainern auf, dass die E3 mit einem Spieler mehr
auf dem Platz stand und der Spielstand wurde zurück auf 0 :0 gestellt.

Durch die ausgeglichen Spieleranzahl kam die F1 besser ins Spiel und ging kurz vor
der Pause mit 1:0 in Führung. Nach der Halbzeit verschlief die F1 den Wiederbeginn
und es stand 1:2 für die E3.

Durch viele Positionswechsel kämpfte sich die F1 wieder zu einem 2:2 heran.
Nach einer Standardsituation ging abermals die E3 in Führung.

Die F1 legte in den letzten Minuten noch einmal alles nach vorne und wurde belohnt:
Am Ende gab es ein verdientes 3 :3. Beide Mannschaften haben gut gespielt und die
Eltern beider Mannschaften waren richtig begeistert vom tollen Spiel.