C1: Spitzenspiel knapp verloren: VfL Oldentrup-TuS Brake 2:1 (1:0)

Am Wochenende reiste man nach Oldentrup, zum ungeschlagenen Spitzenreiter.
Es entwickelte sich von Anfang an, ein sehr gutes C.-Jgd.Spiel ohne nenneswerte
Torchancen auf beiden Seiten.

Beide Abwehrreihen standen gut und das Spiel fand weitestgehend im Mittelfeld statt.

Mitte der 1.Halbzeit ging Oldentrup durch einen Weitschuß in Führung, so versbschiedete
man sich auch in die Pause.

Nach der Pause, kam diesmal der TuS Brake “ hellwach “ aus der Kabine und markierte
2 Minuten später den vielumjubelten Ausgleich.

Das Spiel wogte hin und her und durch einen abermaligen Weitschuß ging Oldentrup
mit 2:1 in Führung.

Danach setzte der TuS alles auf eine Karte, aber der verdiente Ausgleich wollte wegen
mangelnder Chancenvertung nicht fallen!

So verlor man schließlich unglücklich mit 2:1.

Fazit: Ein sehr gutes C.-Jgd.Spie,l auf hohem Niveau.