C1: Remis gegen den SC Bosporus 2:2 (2:0)

Im Spitzenspiel der C.-Jgd trennten sich Brake und Bosporus leistungsgerecht 2:2.
Durch einen Doppelschlag führte der TuS bis zur 10.Min. 2:0. Danach kam der Gegner
immer besser ins Spiel und es entwickelte sich ein sehr gutes Spiel mit Torchancen auf
beiden Seiten.

Nach dem Anpfiff zur 2.Halbzeit blieb der TuS wie immer in den letzten Spielen mit den
Gedanken in der Kabine, so daß der Gegner zum 2: 2 ausgleichen konnte.
Danach wurde der Gegner immer stärker und schnürrte den TuS in der eigenen Hälfte ein,
man erarbeitete sich keine Torchance mehr.

Mit zunehmender Spieldauer setzte sich aber die bessere Kondition durch, man konnte sich
aus der Umklammerung befreien und erarbeitete sich wieder Torchancen, es wurden diese
wieder vergeben oder scheiterte am starken Gästetorwart.

Es war ein sehr gutes, spannendes Spiel, das schließlich leistungsgerecht 2:2 endete !