Aydin-Team weiter auf Erfolgskurs…TuS Brake schlägt den VfL Theesen III 6:1

Im Top-Duell der Kreisliga C war der VfL Thessen 3 zu Gast, und zumindest in der
zweiten Halbzeit  ließ das Aydin Team keinen Zweifel daran wer die Nummer 1
in der C Liga ist.

In den Anfangsminuten schockte der Gast aus Thessen die Braker Jungs und nach
5 Minuten stand es 1:0 für die Thessener. Unsere Jungs bekamen keinen Zugriff und
ein bissiger Gegner war in den ersten  15 Minuten die bessere Mannschaft.

Nachdem der Druck ums „ Fort Knox“ beendet war. Erwachten die Braker und spielten
nun einen guten klaren Ball, ohne allerdings die Tormaschine in Gang bringen zu können.

Kurz vor der Halbzeit traf der Goalgetter  Sven Tischbierek zum 1:1. In der zweiten Halbzeit
zeigte dann das Aydin-Team dass sie auch mit knappen Ergebnissen umgehen können,
denn nun ließ man keinen Zweifel mehr, wer dieses Spiel gewinnen wird. Nach und nach
erhöhte man das Ergebnis ohne „hinten“ etwas zuzulassen.

Am Ende kommt ein verdienter 6:1 Sieg heraus und so kann man mit breiter Brust
das Pokalspiel m Donnerstag angehen.