Braker E-II marschiert weiter !!!!

Braker E-II marschiert weiter !!!!

An diesem Wochenende hatten wir den BV Werther II zu Gast.

Es war ein ausgeglichenes, temporeiches Spiel, in dem wir bereits nach 5 Minuten durch unseren Knipser Justin mit 1:0 in Führung gehen konnten. Vorausgegangen war ein tolles und punktgenaues Anspiel von Yanni. Es entwickelte sich ein klasse Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Doch in der 15 Minute gelang Kajetan, mit einem langen Zuckerpass über 20m, die gesamte Wertheraner Abwehr auszuhebeln. Erneut war es Justin, der den Ball gekonnt verarbeitete und auf 2:0 erhöhte. Noch vor der Pause gelang es den jederzeit gut mitspielenden Gästen auf 2:1 anzuschließen.

Der Pausenpfiff kam passend und die Jungs konnten endlich mal wieder durchatmen.

Die Halbzeit schien uns aber nicht gut bekommen zu sein. Saft und kraftlos gingen zu viele entscheidende Situationen verloren und die Gäste glichen verdient zum 2:2 aus. Die Begegnung schien jetzt zu kippen, doch die E-II konnte noch einmal das Ruder herumreißen. Schlag auf Schlag ergaben sich Chancen und das Tempo wurde auf beiden Seiten wieder erhöht.10 Minuten von Schluss gelang es Justin eine Überzahlsituation zu nutzen und den allseits bekannten Top-TorjägerJesse mustergültig freizuspielen. Eiskalt versenkte er das Leder zum 3:2 Entstand. Werther stemmte sich gegen die drohende Niederlage, doch mit viel Kampf lies die Abwehr um den bärenstarken Abilash!!! nichts mehr zu.

Abpfiff, Sieg und die Freude war Spielern und Eltern ins Gesicht geschrieben.

Ein schweres Spiel, gegen einen gut spielenden Gegner, wurde mit viel Kampf, Siegeswillen und einer tollen Mannschaftsleistung gewonnen. Glückwunsch – TOLLES SPIEL- KLASSE E-II !!!