II. Herrenmannschaft: TuS Union 02: TuS Brake II 0:3 -Die II. Mannschaft ist weiter auf Erfolgskurs

Auch im dritten Spiel in Folge können wir unsere Erfolgsserie fortsetzen !
Mal wieder ist der angesetzte Spielleiter nicht erschienen infolge dessen ein Sportkamerad von Union diesen Job ausübte ,Respekt vor seiner akzeptablen Leistung !
Zurück zum Spiel :
Obwohl wir bis auf 2-3 Situationen nur in des Gegners Hälfte weilten , gelang uns bis zum Pausentee nichts Zählbares, was sich aber kurz nach dem Anpfiff ändern sollte.
Samet , Wipper und Björn netzten ein ,womit wir nicht nur das dritte Spiel hintereinander gewonnen , sondern auch unser bärenstarken Defensive hat die „NULL“ gehalten!
Am nächsten Sonntag um 11:00 Uhr empfangen wir bei uns in der Jahnkampfarena die Mannschaft SuK Canlar IV .

Hier geht es zur Tabelle!